Home »
Verleih von Drehorgeln »
Verleih der Konzertorgel »
Über mich »
Gästebuch »
Termine »
Bilder Galerie »
Instrumenten Verkauf »
CD Verkauf »
Links »
Kontakt »
Ueli's Drehorgel Verleih
Schürrain 101
CH-5637 Geltwil
Tel +41 79 501 46 76
Name*:
Email:
Homepage:
Betreff*:
Nachricht*:
Spamschutz *: + =

1 2 3 4 5
Markus Bürgler schrieb am 27.11.2008 um 06:48 Uhr:
Deine Website
Hallo Ueli,

eine sagenhafte HP hast Du. Mann könnte direkt neidisch werden. Gratulation!
Was ich aber noch "superer" finde, ist Deine Ruth, die mir sagenhaft gefällt.
Wenn ich einmal "GROSS" bin, stelle ich mir auch eine solche Orgel in die Stube.

musikalischi Grüäss usem Nachberdorf
Markus vo Thalwil
René und Gabriela Rosenthaler schrieb am 25.10.2008 um 07:42 Uhr:
Geburtstagsfeier und Silbernes Hochzeit
Der Auftakt mit bester Visitenkarte

Am 18.10.08 konnte ich meine Frau und 37 weitere Gäste zum 50. Geburtstag meiner Frau Gabriela und zu unserem Silbernen Hochzeit mit einem schönen Fest überraschen. Der Apéro mit den unvergesslichen Drehorgelklängen von Ueli und bei schönstem Herbstwetter war der perfekte Auftakt vor der Kulisse der Herzbaracke im Hafen von Stäfa. Wir können Ueli mit seiner Freude, die ihm jede Minute im Gesicht stand, herzlichst empfehlen. Es war wirklich das Tüpfchen auf die "i".
Herzlichen Dank an Ueli
René und Gabriela
Marcus schrieb am 21.10.2008 um 21:44 Uhr:
viele Grüße aus Köln!
Lieber Ueli,

Deine Homepage besitzt die perfekte Mischung aus Information, Unterhaltung, eigener Geschichte und ganz wunderbaren Bildern.

Hinzu kommt, daß man hier die schönste Kirmesorgel aller Zeiten leihen kann, da bin ich zwar subjektiv aber sicher werden mir viele Recht geben!

In jedem Fall merkt man sofort, daß Du mit ganz viel Leidenschaft und Engagement die Geschichte und die Geschichten zu diesen wunderbaren Instrumenten am Leben hälst!

Ich freue mich sehr über den Kontakt und wünsche Dir das Beste zu allen kommenden Projekten.

Liebe Grüße
Marcus

Irmin Stieber schrieb am 06.10.2008 um 00:55 Uhr:
Orgelfest in Schönenwerd
Hallo Ueli,

von Roland habe ich Ihre Homepage bekommen und habe sie mir mit großer Begeisterung angesehen.

Viel Freude hatte ich in Schönenwerd an Ihrer wunderbaren Orgel! (Irgendjemand hat mich bei diesem Genuß sogar fotografiert, wie ich in Ihrer Bildergalerie sehe). Wie schön war die Musik! Die meiste Zeit dieses wunderschönen Tages habe ich vor Ihrer Orgel verbracht!

Mit einem herzlichen Gruß

Irmingar Stieber

Bracker Klaus schrieb am 03.10.2008 um 09:38 Uhr:
Homepage
Hallo Ueli.
Eine tolle Homepage hast Du.
Ich bin begeistert, mit sehr viel Liebe zum Detail und
Sachverstand hergerichtet.
Herzlichen Gückwunsch dazu und immer einen vollen
Terminkalender.
Noch wichtiger ist aber die Begeisterung und die Liebe
zum ALTEN und HISTORISCHEM Instrment.

Viele Grüße aus Neumünster von:

Klaus und Margret Bracker.
Hans & Maria schrieb am 02.10.2008 um 19:49 Uhr:
Grusse aus Holland....
Lieber Ueli,
Und jetzt weiter auf Hollandisch:
Gefeliciteerd met je nieuwe website.
Het is voor mij een eer om goede collega's in het buitenland te hebben, wat ook mijn vrienden worden. Ik hoop dat we samen een keer aan een festival meedoen.
Veel succes en hartelijke groeten, natuurlijk ook van Maria.
Hans.
Maya Ryser schrieb am 29.09.2008 um 23:30 Uhr:
Homepage
Hoi Ueli
Gratuliere zu Deiner tollen Homepage und der schönen Chilbiorgel die Du in Schönenwerd dabei hattest.
Wünsche Dir viel Freude und Erfolg.
Mit liebem Drehorgelgruss
Maya
Stefan schrieb am 25.09.2008 um 13:57 Uhr:
Orgeltreffen Schönenwerd
Lieber Ueli
Unser Gespräch war sehr intressant und die Orgel ein Schmuckstück. Freue mich schon auf das nächste zuhören.
Viel Erfolg
Beat aus Thailand schrieb am 19.09.2008 um 19:04 Uhr:
Endlich geboren !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ...... und Du kannst endlich Deine Drehorgeln und die schönste Chilbiorgel Deinen Freunden und auch den vielen Besuchern öffentlich vorspielen. Wir hier in Thailand freuen uns schon jetzt auf den Tag XXX wenn Du einmal mit einer von Deinen 5 Orgeln mal hier in Thailand zu Besuch sein wirst - wetten wir um SFr. 1000.-- dass noch einmal passieren wird - Ueli ? Wir wünschen Dir alles alles Gute und viel Erfolg mit Deiner Musik und mögen die Leute nicht nur Münz sondern auch Scheine in Deine Sammelbüchse werfen , damit Du etwas an Deine Unkosten wieder gutmachen kannst.....smile
Deine Freunde in Thailand und natürlich auch meine Wenigkeit -Dein Wegbegleiter seit über 26 Jahren Beat
Annemarie & Geri Weiss schrieb am 13.09.2008 um 19:00 Uhr:
Glükwunsch
Hallo Ueli

Herzliche gratulation zu Deiner Homepage
wir finden sie super und wünschen Dir
viel Feude und Erfolg
Liebe Orgel Grüsse
Annemarie und Geri
1 2 3 4 5