Home »
Verleih von Drehorgeln »
Verleih der Konzertorgel »
Über mich »
Gästebuch »
Termine »
Bilder Galerie »
Instrumenten Verkauf »
CD Verkauf »
Links »
Kontakt »
Ueli's Drehorgel Verleih
Schürrain 101
CH-5637 Geltwil
Tel +41 79 501 46 76
Name*:
Email:
Homepage:
Betreff*:
Nachricht*:
Spamschutz *: + =

1 2 3 4 5
Marcus schrieb am 29.04.2009 um 20:58 Uhr:
WESTFEST
Lieber Ueli,
es war unglaublich schön zu sehen wie Deine Orgel so vielen Menschen, ob groß oder klein, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat! Einige von ihnen sind ja sogar immer wieder vorbeigekommen um die Orgel zu geniessen. Das absolute Highlight auf dem Westfest!
weber paul schrieb am 14.03.2009 um 16:28 Uhr:
Tagi Bericht
Hoi Ueli Gratuliere für de Bricht im Tagi.Wänn ich Dini Afäng für d Begeisterig vo de Orglemusig läse isches bi mir genau glich gsi.Da ich na paar Jöhrli älter bin alsdu hani na en Nasespitz Vorsprung und vor 35 Jahr die 111er Brueder Orgle mitsamt de Ritschuel postet.Hüt Namittag hani grad en fine Wienerwalzer glosetund bin Häppy gsi.I paar Jöhrli chasch dänn mini gross Orgle und de Rest au übernäh.Dä chunts wenigstens as rächt Ort hi.Vill Spas bim Dudleund en Gruess vom Zürisee.
Frank Wilmsmann schrieb am 08.01.2009 um 23:49 Uhr:
hompage
Hallo Ueli, habe heute den heißen Tip für Deine wunderbare hompage aus Dortmund :-) bekommen!
Bin total begeistert über die umfangreichen Informationen vor allem Deiner Bilder. Herzlichen Glückwunsch. Werde von Zeit zu Zeit bei Dir vorbeischauen u. grüße Dich herzlich aus dem Ravensberger Land
Frank Wilmsmann
bram schrieb am 22.12.2008 um 18:27 Uhr:
website
Lieber Ueli,erst heute habe ich von deine website gehort und wirklich es sieht sehr schon aus auch das bild material ist wunderbar und ich hoffe das du viel erfolg bekommt in die zukunft Frohe weinachten und ein musicalisches 2009 gewunscht von
Marian und Bram Vader
Christoph aus Trier schrieb am 14.12.2008 um 21:16 Uhr:
Super Hompage!
Hi Ueli,ich bin jetzt gerade noch mal auf deiner site und bin total beeindruckt!du hast echt eine wunderschöne website mit total, viel informationen und super bildmaterial,das ich für meine präsentation sehr gut gebrauchen kann...:)Ich hab auch vom marcus gehört,dass ihr beiden dieses wochenende mit deiner ruth aufm weihnachtsmarkt in zürich gewesen seit.
Viele Grüße Christoph
hedi bösch schrieb am 29.11.2008 um 21:33 Uhr:
Homepage !!
Hallo Ueli
Ein grosses Kompliment. Deine Homepage ist meta toll, mit den vielen schönen Bildern,woraus man Deine Leidenschaft und Freude spüren kann.Deine Lebensgeschichte hat mich total gerührt und tief beeindruckt. Wie Dein schöner Kindertraum in Erfüllung gegangen ist.Vor allem hast Du die Hoffnung nie aufgegeben und an Deinen Kindheitstraum geglaubt, darum kannst Du heute Stolz auf Dich sein, dass Du es geschafft hast. Ich glaube nicht an Zufälle im Leben, ich denke eher, dass das Schicksal Dich mit diesen lieben Menschen zusammengeführt hat. Aus Deinen Zeilen lese ich, Bescheidenheit und viel Lebensfreude, was Dich zu einem sehr wertvollen sympatischen Menschen macht. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Kindheitstraum und die Freude an der schönen und nostalgischen Orgelmusik Dein Leben noch lange erfüllen wird.
liebe grüss hedi
Markus Bürgler schrieb am 27.11.2008 um 06:48 Uhr:
Deine Website
Hallo Ueli,

eine sagenhafte HP hast Du. Mann könnte direkt neidisch werden. Gratulation!
Was ich aber noch "superer" finde, ist Deine Ruth, die mir sagenhaft gefällt.
Wenn ich einmal "GROSS" bin, stelle ich mir auch eine solche Orgel in die Stube.

musikalischi Grüäss usem Nachberdorf
Markus vo Thalwil
René und Gabriela Rosenthaler schrieb am 25.10.2008 um 07:42 Uhr:
Geburtstagsfeier und Silbernes Hochzeit
Der Auftakt mit bester Visitenkarte

Am 18.10.08 konnte ich meine Frau und 37 weitere Gäste zum 50. Geburtstag meiner Frau Gabriela und zu unserem Silbernen Hochzeit mit einem schönen Fest überraschen. Der Apéro mit den unvergesslichen Drehorgelklängen von Ueli und bei schönstem Herbstwetter war der perfekte Auftakt vor der Kulisse der Herzbaracke im Hafen von Stäfa. Wir können Ueli mit seiner Freude, die ihm jede Minute im Gesicht stand, herzlichst empfehlen. Es war wirklich das Tüpfchen auf die "i".
Herzlichen Dank an Ueli
René und Gabriela
Marcus schrieb am 21.10.2008 um 21:44 Uhr:
viele Grüße aus Köln!
Lieber Ueli,

Deine Homepage besitzt die perfekte Mischung aus Information, Unterhaltung, eigener Geschichte und ganz wunderbaren Bildern.

Hinzu kommt, daß man hier die schönste Kirmesorgel aller Zeiten leihen kann, da bin ich zwar subjektiv aber sicher werden mir viele Recht geben!

In jedem Fall merkt man sofort, daß Du mit ganz viel Leidenschaft und Engagement die Geschichte und die Geschichten zu diesen wunderbaren Instrumenten am Leben hälst!

Ich freue mich sehr über den Kontakt und wünsche Dir das Beste zu allen kommenden Projekten.

Liebe Grüße
Marcus

Irmin Stieber schrieb am 06.10.2008 um 00:55 Uhr:
Orgelfest in Schönenwerd
Hallo Ueli,

von Roland habe ich Ihre Homepage bekommen und habe sie mir mit großer Begeisterung angesehen.

Viel Freude hatte ich in Schönenwerd an Ihrer wunderbaren Orgel! (Irgendjemand hat mich bei diesem Genuß sogar fotografiert, wie ich in Ihrer Bildergalerie sehe). Wie schön war die Musik! Die meiste Zeit dieses wunderschönen Tages habe ich vor Ihrer Orgel verbracht!

Mit einem herzlichen Gruß

Irmingar Stieber

1 2 3 4 5